Netrepreneurs Podcast

[#67] Joschka Budach - Raus aus dem Hamsterrad

April 4, 2020

Wow. Gerade eben ist das zweite Interview entstanden – für die neue Staffel 4 von Netrepreneurs. Es wird nie langweilig! Auch diesmal war mit Joschka Budach wieder ein total interessanter Partner am Start, der sich im Laufe des Interviews immer weiter geöffnet hat.

Joschka Budach ist Gründer und Inhaber der Werbeagentur “Blockbuster Marketing” – und zählt zu den innovativsten Experten Deutschlands im Online-Marketing. Schon in jungen Jahren ist es diesem Entrepreneur gelungen, seine Träume zu verwirklichen: Finanzielle Freiheit, Erfolg im eigenen Business, um die Welt reisen, in südlichen Ländern leben – und die Gesellschaft von tollen, gleichgesinnten Leuten genießen.

Joschkas Erfolg als Marketer begann mit der Gründung seines eigenes Mode-Labels. Damals war er 16 Jahre alt. Was mit einem Startkapital von ganzen 120 Euro begann, entwickelte sich rasch zu einer der erstaunlichsten Erfolgs-Geschichten im Internet-Marketing.

Sein Durchbruch gelang ihm, als er durch die Gründung des “Infomarketer Mastermind” zahlreiche einflussreiche Marketing-Profis um sich versammelte. In der Folge baute er diverse Joint Ventures auf, unter anderem in den Bereichen Immobilien, Trading und Investment.

Im Jahr 2014 veröffentlichte Joschka Budach den Bestseller Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000€ Küchentisch Unternehmen *. Heute lebt er als digitaler Nomade auf der sonnigen Mittelmeer-Insel Zypern. Sein Wissen gibt der sympathische Entrepreneur in der Form von digitalen Info-Produkten, Workshops und Privatcoaching weiter.

Im Interview spricht der Unternehmer über seinen Werdegang, seine Zeit auf Mallorca und in Dubai, seine Erfolgs-Philosophie und seine Pläne für die Zukunft. Ganz besonders spannend: seine Gedanken zu Themen wie Erfolg, Glück, Energie, soziales Umfeld und Mindset. Joschka ist nicht nur Unternehmer, sondern Visionär. Ein Mensch mit Zielen, die weit höher gesteckt sind als nur sein eigenes Wohlbefinden.

Mit seinen 27 Jahren hat er heute schon Vieles erreicht, wovon andere nur träumen – manchmal ihr ganzes Leben lang. Joschka möchte dazu beitragen, dass diese Träume Wirklichkeit werden. Für so viele Menschen wie nur möglich. Er möchte Leuten dabei helfen, ihre Leidenschaft zu leben. Ihr Hobby zum Beruf zu machen, anstatt im Hamsterrad eines ungeliebten Jobs stecken zu bleiben. Denn Joschka ist sich vollauf bewusst, wie ungemein wertvoll die Lebenszeit eines jeden Menschen ist.

Im Gespräch mit Joschka staune ich immer wieder über die Reife und Weisheit, die er ausstrahlt – trotz seiner jungen Jahre. Ohne Zweifel sind diese praktische Weisheit und innere Klarheit wichtige Faktoren für seinen außergewöhnlichen Erfolg als Entrepreneur. Ein weitere Erfolgsfaktor ist sein gesundes Selbstvertrauen – man spürt, dass man hier einen willensstarken Mann vor sich hat, der genau weiß, was er erreichen will.

Fazit: Joschka Budach ist ein faszinierender Gesprächspartner, der es nicht nur als Unternehmer „geschafft hat“, sondern vor allem auch einfach ein toller Mensch ist.

Links & Empfehlungen

Du willst mehr über Joschka Budach wissen? Abonniere am Besten seinen YouTube-Kanal – und lass dir von ihm wertvolle Insider-Tipps geben zum Thema Business-Aufbau und digitaler Nomaden-Lifestyle. Du möchtest gerne mehr Leads und mehr Sales für dein Business generieren? Dann schau dir unbedingt Joschkas Telefonverkauf Ausbildung an!

Du möchtest dir deine Netrepreneurs Interviews lieber auf YouTube ansehen – oder als HD Video? Hier findest du alle Optionen im Überblick.

Podbean App

Play this podcast on Podbean App