Netrepreneurs Podcast

[#061] Christopher Heuermann: Staatenlos mit Köpfchen

June 4, 2019

Christoph Heuermann bezeichnet sich selbst als Perpetual Traveler und hat mit seinen 26 Jahren bereits 80 Länder weltweit besucht.

Als Perpetual Traveler gestaltet er sein Leben nach der Flaggentheorie und lebt die Freiheit vor, die er seinen Klienten zu vermitteln sucht. Christoph studierte Verwaltungswissenschaften in Konstanz und arbeitete unter anderem in den Parlamenten von Berlin und Brüssel. Als bekennender Voluntarist beschäftigte er sich schon seit jungen Jahren mit Auswegen aus dem System und hat aus seiner Leidenschaft mittlerweile ein erfolgreiches Beratungsgeschäft gemacht.

Mit seinem Blog "Staatenlos.ch" hilft er Menschen dabei, ihre persönliche Freiheit zu erreichen, indem er sie bei allen Aspekten eines internationalen Lebens unterstützt. Christoph ist Experte für Themen wie Auswanderung, Steuervermeidung, Krypto-Währungen & Travel-Hacking. Er ist außerdem Autor verschiedener E-Books und berät Menschen, die aus dem System aussteigen wollen.

Podbean App

Play this podcast on Podbean App