Netrepreneurs Podcast

[#056] Christoph Gruhn: Ziele setzen und erreichen

April 5, 2019

Christoph Gruhn ist eigentlich gelernter Großhandelskaufmann. Über kleinere Ausflüge in die Pharma- und Gesundheitsbranche sowie den Vertriebsaufbau für verschiedene Unternehmen stieß er 2006 auf das Internet.

Das Netz wurde zu Christoph Gruhns neuem Wirkungsbereich - doch die Anfänge waren alles andere als von Erfolg gekrönt. Dies änderte sich, als ihn ein Coaching bei Ralf Schmitz auf den richtigen Weg brachte. Im Jahr 2010 fand er dann seine wahre Passion: das Schreiben hochwertiger Texte und überdurchschnittlich konvertierender E-Mails.

Heute ist er vor allem Herausgeber des Dauerbrenners „E-Mail Marketing aber richtig“ und als Mentor für Zielerreichung bekannt. Außerdem betreut er ausgewählte Kunden im Bereich des Online-Marketing in unterschiedlichen Branchen. Im aktuellen Netrepreneurs Interview spricht Christoph über seinen Werdegang, Einflüsse, die ihn geprägt haben, sein aktuelles Projekt sowie über persönliche Ziele.

Podbean App

Play this podcast on Podbean App