Netrepreneurs Podcast

[#053] Martin Weiss: Bist Du bereit für den Big Shift?

March 29, 2019

Martin Weiss von coach-your-self.tv ist erneut zu Besuch bei Netrepreneurs! Er stellt seine persönlichen Eindrücke einer von Angst geprägten Gesellschaft vor - und wie sich ein Leben darin auf uns auswirken kann.

Wir erhalten einen Einblick in Martins Erfahrungen als Coach und seine Suche nach einem praktischen Weg, der von Angst und Negativität wegführt. Aus dieser Suche heraus entstand der "Big Shift"-Jahreskurs, ein systematischer und praxiserprobter Weg zu einem erfüllten, erfolgreichen Leben, sowohl in privater wie auch in beruflicher Hinsicht. Der Online-Kurs läuft über 12 Monate und bietet einen Mix aus Video-/Audiolektionen, Live Webinaren, interaktiven Selbstcoachinganwendungen und persönlicher Coachingbetreuung. Mehr Infos über den Big Shift Jahreskurs bekommt ihr von Martin Weiss in diesem Interview oder auf der Webseite von Big Shift.

Podbean App

Play this podcast on Podbean App