Netrepreneurs Podcast

[#051] Oliver Wermeling: Mit Gelassenheit zum Erfolg

March 29, 2019

Oliver Wermeling, der symphatische Gründer von Digibizz, erzählt in diesem Video von seinen Anfängen als Beamter und wie er letztendlich im Bereich Online-Marketing Fuss fassen konnte. Nach ersten Erfolgen mit dem Verkauf von eBooks wurde ihm bewusst, dass eine Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten vielversprechender ist als die Suche nach der eigenen Nische.

Er spricht über die Bedeutung von Selbstbestimmtheit, Authentizität und Gelassenheit, sowie seinem Bedürfnis, den Kunden einen echten Mehrwert bieten zu können. Ausserdem erinnert uns Oliver daran, dass echte Leidenschaft und persönliche Motivation die wichtigste Voraussetzungen für Erfolg im Online-Marketing sind.

Podbean App

Play this podcast on Podbean App