Netrepreneurs Podcast

[#048] Veit Lindau: An’s Limit der eigenen Möglichkeiten

March 29, 2019

Veit Lindau ist ein Autodidakt, der viel ausprobieren muss. Er ist Umwege gegangen und hat aus dieser Versuchs- und Irrtumsphase sehr viel Material gewonnen für die Arbeit mit Menschen, die an ähnlichen Stellen stehen. Diesen Menschen möchte er weitergeben, was er gelernt hat und sie somit dabei unterstützen, das Gute, das Intelligente, in dem zu finden, was sie hemmt.

Denn Veit ist überzeugt, dass das Leben zu gut ist, um es mit Mittelmaß zu verschwenden. Wir sollten auf bodenständige Art nach den Sternen greifen und bis ans Limit der eigenen Möglichkeiten gehen. Deshalb ist Veit Experte für konkrete Selbstverwirklichung. Als Coach und Trainer hilft er Menschen dabei, zu erkennen und umzusetzen, was sie eh schon wissen. Da Erkenntnisse meist keine 72 Stunden überdauern, möchte Veit Menschen nicht allein inspirieren, sondern dazu bewegen, am Ball zu bleiben.

In diesem Sinne leitet er eines der größten Transformationsprojekte im deutschsprachigen Raum: den Living Master Club.

Podbean App

Play this podcast on Podbean App