Netrepreneurs Podcast

[#046] Mario Schneider: AFOMA ABO und weitere Eroberungspläne

March 29, 2019

Mario Schneider hat der Welt gezeigt, wie es geht. Anfang zwanzig erstellt er eines der erfolgreichsten Produkte zum Thema Traffic-Generierung im deutschsprachigen Raum. Später schafft er mit AFOMA eine hochwertige Plattform für alle Arten von Lerninhalten zum Thema Online-Marketing.

Doch das ist erst der Anfang. In dem 400 Jahre alten Bauernhaus in Rottweil schwirren "Marktführer"-Gedanken durch die Luft. Expansionspläne und Revolutionsgedanken fügen sich in den Alltag von Teambuilding und Zielplanungen ein.

Mario Schneider ist einer der ganz Großen im Onlinemarketing und das nicht obwohl, sondern gerade weil er komplett authentisch geblieben ist. 100% down to earth. Ein realistischer Träumer.

Dieses Interview inspiriert. Es lädt dazu ein, die eigenen Visionen zu vergrößern und gleichzeitig die realistische Umsetzung anzugehen. Und in dem ein oder anderen Nebensatz wird dann mal eben die Zukunft des Online-Marketings erklärt.

Prädikat: Absolut sehenswert.

 

Podbean App

Play this podcast on Podbean App