Netrepreneurs Podcast

[#66] Stefan Berns: Mindset - die Macht der Gedanken

July 18, 2019

Stefan Berns ist zurück! Im heutigen Livestream spricht der "Netrepreneur-Veteran" darüber, was in seinem Leben so alles Spannendes passiert ist seit dem letzten Interview im März 2017. Seit drei Jahren lebt der erfolgreiche Unternehmer nun schon auf der schönen Sonnen-Insel Zypern. Dort widmet er sich derzeit seinem neuen Gedankenkraft Frequenz Mastermind, den er auf facebook gegründet hat.

Seine Berufung hat der beliebte "TwittCoach" darin gefunden, anderen Menschen die gewaltige Kraft ihres Geistes zugänglich zu machen. Rund 10 Jahren ist es her, dass Stefan Berns sich vom Außendienstler zum Internet Marketing- und Social Media-Experten entwickelt hat. Schon damals faszinierte ihn das Thema Coachingprodukte im Online Marketing. Heute hilft er mit seinem High Price Coaching & Consulting vielen Menschen dabei, ihr volles Potential auszuschöpfen.

Sein Anliegen: Das Wissen über die gewaltige Macht des eigenen Geistes und Mindset weiterzugeben: Wir können uns aus allen begrenztenden Gedankenmustern befreien und so das Leben unserer Träume erschaffen. Schon heute. In Stefans Worten - wir sind jetzt in einem Zeitalter, in dem wir uns befreien dürfen, in dem wir selbst dazu programmieren können, das zu sein, zu tun und zu haben, was wir wollen. Und zwar unabhängig von allen äußeren Gegebenheiten.

Was ich an Stefan Berns so faszinierend finde ist, dass er selber lebt, was er lehrt. Und dass er spürbar mit Kopf, Herz und Leidenschaft dabei ist.